Datenschutz-Bestimmungen:

 

Unser Unternehmen speichert Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

Alle von Indigo Dive angebotenen und von unserem Unternehmen verwendeten Direktzahlungs-Gateways entsprechen den von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, dass unser Geschäft und seine Dienstleister sicher mit Kreditkarteninformationen umgehen können.

 

Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihr Konto zu informieren, Probleme mit Ihrem Konto zu lösen, Streitigkeiten beizulegen, Gebühren oder geschuldetes Geld einzutreiben, Ihre Meinungen durch Umfragen oder Fragebögen zu prüfen, Aktualisierungen über unser Unternehmen zu senden oder Sie bei Bedarf zu kontaktieren . zur Durchsetzung unserer Nutzungsvereinbarung, der geltenden nationalen Gesetze und etwaiger Vereinbarungen, die wir mit Ihnen getroffen haben. Zu diesem Zweck können wir mit Ihnen per E-Mail, Telefon, SMS und Post kommunizieren.

 

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@indigodivemondrago.com.

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir die Informationen gegebenenfalls verwenden oder offenlegen.

 

Wenn Sie: auf persönliche Informationen zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, die wir über Sie haben, können Sie uns unter info@indigodivemondrago.com kontaktieren.

Privacy Policy:

 

Our company stores your data on secure servers behind a firewall.

All direct payment gateways offered by Indigo Dive and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS administered by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands such as Visa, MasterCard, American Express, and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

 

We may contact you to notify you about your account, to solve problems with your account, resolve a dispute, collect fees or money owed, to probe your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or when necessary to contact you. to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreements we may have with you. For these purposes, we may communicate with you by email, telephone, text messages and postal mail.

 

If you do not want us to process your data, please contact us at info@indigodivemondrago.com.

 

We reserve the right to change this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately after they are published on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you that it has been updated, so that you will know what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use or disclose the information.

 

If you wish to: access, correct, modify or delete any personal information that we have about you, you are invited to contact us at info@indigodivemondrago.com.